worklifehub kirchdorfkrems geht aktiv auf Vereine zu

worklifehub kirchdorfkrems geht aktiv auf Vereine zu

Gemeinsam tragen wir unsere Botschaft „ Wir ALLE sind der worklifehub“ hinaus!

Die Initiative worklifehub kirchdorfkrems wurde 2019 von der TGK - Technologiegruppe Kremstal ins Leben. Ziel von Beginn an ist es, den Bezirk Kirchdorf als „Schöne Wohn- und Arbeitswelt“ über die Grenzen des Bezirkes hinaus bekannt zu machen.

Nun geht die Initiative konkret auch auf Vereine zu. Anfang des Jahres wurde eine Challenge ins Leben gerufen, an der zahlreiche Vereine im Bezirk teilnahmen, um sich das Preisgeld der Firma Piesslinger von EUR 500,00 für die Vereinskasse zu sichern.

Ziel war es, die ganz persönliche schöne Wohn- und Arbeitswelt in unserem Bezirk in Form eines Fotos oder Videos darzustellen. Die Einreichungen hätten trotz der Corona Einschränkungen nicht kreativer sein können. „Fotos und Videos mit genialen Erläuterungen trafen uns mitten in unser „worklifehub Herz“ und unterstreichen einmal mehr unseren fantastischen Bezirk mit den unzähligen Freizeitmöglichkeiten,“ so Rene Haidlmair, der als Sprecher für die Initiative fungiert.

Die EUR 500,00 für die Vereinskasse, gesponsert von der Piesslinger GmbH holten sich die Freizeitfreunde Stodertal die in ihrem Drohnen-Video am Klettersteig eine äußerst gute Figur machen. Die Freude der Vereinsmitglieder bei der Gewinnübergabe durch den Geschäftsführer der Piesslinger GmbH, Klaus Waselmayr war groß.

„Die unzähligen und vielseitigen Vereine in unserem Bezirk tragen zur Gemeinschaft, zur aktiven Freizeitgestaltung und zum Engagement im Wohnort bei und zeigen einmal mehr die hohe Lebensqualität in unserem worklifehub Bezirk auf. Ein Grund mehr, Vereine mit ins Boot zu holen, um gemeinsam unsere Botschaft der schönen Wohn- und Arbeitswelt nach außen zu tragen,“ so Klaus Waselmayr, Mitglied der worklifehub Steuerungsgruppe seit der Geburtsstunde.

Bildtext: Piesslinger GmbH Geschäftsführer Klaus Waselmayr mit den Gewinnern der Vereins-Challenge: die Freizeitfreunde Stodertal

 

Projektinfo:

Der worklifehub kirchdorfkrems wurde als Initiative der Technologiegruppe Kremstal gestartet zu dem Zweck aktives Regionalmarketing zu betreiben. Wir können stolz auf unsere Region sein, denn wir haben viel zu bieten - es gibt viele positive Projekte, nun gilt es diese auch auszuschöpfen. Wir wollen aktiv mithelfen das noch besser zu machen und setzen auf:

Vernetzung - Kommunikation - Projektmanagement.

Ziel ist es, dass der worklifehub kirchdorfkrems den Bezirk Kirchdorf an der Krems zur begehrten Wohn- und Arbeitswelt macht. Dazu bauen wir auf folgende Werte auf:

Vielfalt - Zukunft - Lebensqualität

 

Rückfragen:

Mario Pramberger, Unternehmenshandwerk
wirklich.wirksam
In der Haselböckau 2, 4553 Schlierbach, Tel: 0664/8261727
mario.pramberger@unternehmenshandwerk.at

 

Kontakt:

worklifehub kirchdorfkrems, Verein Technologie Gruppe Kremstal
Pyhrnstraße 16, 4553 Schlierbach
Telefon: +43-7582-61761-200, Fax: +43-7582-61761-209,
E-Mail: office@tgk.at

 

Fotos: © Worklifehub, Mario Pramberger

www.worklifehub.at