KirchdorferInnen-Stammtisch des worklifehub kirchdorfkrems

KirchdorferInnen-Stammtisch des worklifehub kirchdorfkrems

ONLINE am 21. Jänner 2020 um 19:00 Uhr

 

KirchdorferInnen-Stammtisch des worklifehub kirchdorfkrems – ONLINE  

am 21. Jänner 2020 um 19:00 Uhr

 

 

Der Worklifehub kirchdorfkrems lädt alle, die im Bezirk Kirchdorf geboren wurden, zu einem online stattfindenden Stammtisch ein. „Wir haben damit bereits vor Corona begonnen und haben einen ersten Stammtisch in Wien gemacht. Damals haben sich knapp 20 Personen getroffen, die jetzt in Wien leben, um zu studieren oder dort zu arbeiten“, berichtet Mario Pramberger der den worklifehub strategisch begleitet. „Das Ziel hinter unseren Einladungen zu den Stammtischen ist die Beziehung zum Heimatbezirk nicht zu verlieren. Und wir brauchen Unterstützung, um unseren schönen Bezirk über die Grenzen hinaus bekannt zu machen. Und da sind alle, die einen Bezug zum Bezirk haben, wichtige Multiplikatoren“, so Pramberger weiter.

 

Nun werden die Stammtische ins Netz verlegt und das Treffen findet über Zoom statt. Wäre ja toll, wenn gebürtige KirchdorferInnen aus allen Bundesländern dabei wären oder vielleicht sogar aus anderen Ländern!

 

AUFRUF:

Wenn Sie Freunde oder Familienmitglieder haben, die vom Bezirk weggezogen sind, dann helfen Sie doch dem worklifehub und tragen diese Veranstaltungsinformation weiter!

 

Treffpunkt am 21. Jänner 2020 um 19 Uhr in einem Zoom Meeting  -  https://us02web.zoom.us/j/81876178809

 

Die Hosts an diesem Abend werden zwei Mitglieder aus dem Projektteam des worklifehubs sein: Mario Pramberger und Martin Sattlberger (siehe Foto anbei)

 

Anbei Fotos vom ersten Treffen im Jänner 2020

Landschaftsfoto @ Thomas Brunner photography

Alle Fotos © Mario Pramberger

 

 

 

Projektinfo:

Der worklifehub kirchdorfkrems wurde als Initiative der Technologiegruppe Kremstal gestartet, zu dem Zweck aktives Regionalmarketing zu betreiben. Wir können stolz auf unsere Region sein, denn wir haben viel zu bieten - es gibt viele positive Projekte, nun gilt es diese auch auszuschöpfen. Wir wollen aktiv mithelfen das noch besser zu machen und setzen auf:

Vernetzung - Kommunikation - Projektmanagement.

Ziel ist es, dass der worklifehub kirchdorfkrems den Bezirk Kirchdorf an der Krems zur begehrten Wohn- und Arbeitswelt macht. Dazu bauen wir auf folgende Werte auf:

Vielfalt - Zukunft - Lebensqualität

 

Rückfragen:

Mario Pramberger, Unternehmenshandwerk
wirklich.wirksam
In der Haselböckau 2, 4553 Schlierbach, Tel: 0664/8261727
mario.pramberger@unternehmenshandwerk.at

 

Kontakt:

worklifehub kirchdorfkrems, Verein Technologie Gruppe Kremstal
Pyhrnstraße 16, 4553 Schlierbach
Telefon: +43-7582-61761-200, Fax: +43-7582-61761-209,
E-Mail: office@tgk.at

 

Fotos: © Worklifehub, Mario Pramberger

 

 

 

www.worklifehub.at